• 1

Bernd Göckel (Geb. 1970) ist seit dem 1. Juni 2005 ein Teil von Holzbau Klingenstein. Als gelernter KFZ-Mechaniker ist er bei uns für die Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Werkzeugen verantwortlich. Neben seinen Aufgaben bei Holzbau Klingenstein interessiert er sich für alles rund um die Themen Motor und Elektrik.
Bernd wohnt in Trochtelfingen und hat früher für sein Leben gern Fußball gespielt und fährt mittlerweile sehr gerne und viel Fahrrad.  Nach einer krankheitsbedingten Auszeit ist Bernd seit Mitte 2015 nun wieder bei uns! Wir freuen uns!

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!