• 1

Manuel Holderle (Geb.1999) hat seine Lehre im September 2015 als Zimmerer begonnen und im Sommer 2018 seine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Manuel hatte bereits im Vorfeld schon Erfahrung bei Holzbau Klingenstein gesammelt im Zuge eines Schulpraktikums und eines Ferienjobs. Es hat ihm bei uns so gut gefallen, dass er sich dann für eine Ausbildung bei Holzbau Klingenstein entschieden hat.

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!