• 1

Sandro Lazzara (Geb. 1997) hat bei uns im Sommer 2012 ein Praktikum absolviert und dabei die Liebe zum Zimmererhandwerk entdeckt. "Die Abwechslungsreiche Arbeiten mit Holz machen mir sehr viel Spass", so seine Aussage. Im September 2012 hat Sandro dann seine Ausbildung zum Zimmerer bei Holzbau Klingenstein begonnen, die er im Juli 2015 mit einer erfolgreichen Gesellenprüfung abgeschlossen hat. 

In seiner Freizeit ist Ihm seine Familie sehr wichtig und er unternimmt auch gerne etwas mit Freunden.

 

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!