• 1

Martin Sontheimer (Geb. 1994) hat seit September 2010 bei uns seine Ausbildung zum Zimmerer begonnen. Bereits sein Vater hat bei Holzbau Klingenstein seine Ausbildung absolviert und auch noch als Geselle und Meister (insgesamt 14 Jahre) bei uns gearbeitet. Martin hat schon im Vorfeld Erfahrungen bei Holzbau Klingenstein und anderen Holzbaubetrieben gesammelt und hat seine Ausbildung als Zimmermann bei Holzbau Klingenstein gemacht. Seine Prüfung zum Gesellen legte er  im Herbst 2013 ab. Martin hat 2015 seine Meisterpüfung im Zimmererhandwerk erfolgreich bestanden und ist seit Januar 2016 wieder bei uns im Team. Martin hat großen Spaß an den vielfältigen Arbeitsbereichen die das Zimmererhandwerk bietet, er wird zukünftig bei uns unter Anderem auch die CAD Planung übernehmen.
In seiner Freizeit macht er gerne Sport, wie z. Bsp. Fussball und Skifahren und spielt im Musikverein Wilsingen. Bereits an seiner Schule hat er als Sportmentor gerne Verantwortung übernommen.

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!