• 1

Sven Effenberger (Geb. 1972) Sven hat von Juni 2003 bis Januar 2006 bei uns gearbeitet und ist dann auf die Meisterschule gegangen.
Anfang 2007 hat er erfolgreich seine Meisterprüfung abgelegt. Auch Sven hat sich durch Weiterbildungen zum Gebäudeenergieberater und Betriebswirt im Handwerk sein Wissen stetig erweitert. Seit November 2011 bereichert Sven wieder unser Team. Sven leitete von April 2012 bis Juli 2016 unsere Außenstelle in Wannweil. Seine beruflichen Vorlieben liegen im Holzhausbau, aber auch Aufstockungen und Gauben macht er gerne.
Privat genießt Sven gerne die Ruhe mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!