• 1

Ewald Klingenstein (Geb. 1961) feiert am 01.09.2016 sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei Holzbau Klingenstein! Ewald war der erste Auszubildende bei Holzbau Klingenstein und gehört damit schon fast zum “Betriebsinventar”! Der Zimmermann ist mit seinem Ideenreichtum, seiner Erfahrung und Erfindergeist stets ein wertvoller Mitarbeiter in allen Bereichen und nicht mehr wegzudenken. Danke für Deine langjährige Treue Ewald!
Zu seinen Lieblingsaufgaben zählen die Altbausanierung / Restauration, Umbauten sowie Dachdeckungen.
Hobbies: Wandern, Feuerwehr, Albverein und Narrenverein!

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!