• 1

Jürgen Klingenstein (Geb. 1969) absolvierte im Jahr 1996 die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk. Weitere Qualifizierungsmaßnahmen folgten. Bereits ein Jahr darauf bestand er die Meisterprüfung zum Dachdeckermeister, wo er zudem auch den Sachkundenachweis für Asbestsanierung nach TRGS 519 erfolgreich bestanden hat. Im Jahr 2000 folgte eine Weiterbildung zum geprüften Restaurator im Zimmererhandwerk, die er mit Erfolg abschloss. Im November 2006 absolvierte er eine 3-monatige Weiterbildung zum Sachkundigen für Holzschutzarbeiten, wo er ebenfalls die Prüfung mit Erfolg ablegte. Seit 2004 ist der 4-fache Familienvater Stadtrat der Stadt Trochtelfingen sowie Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Trochtelfingen. Im Januar 2009 legte Jürgen Klingenstein erfolgreich die Prüfung zum Sachkundigen für Gebäudeschadstoffsanierung nach BGR 128 (Anhang 6b) ab ab. Seine Hobbys sind Wandern, Fußball, Beachvolleyball, sowie das Theaterspielen.
Seit Juni 2009 ist Jürgen "auf den Hund gekommen". Er hat sich einen kleinen schwarzen Labrador Welpen angeschafft.

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!