• 1

Günter Klingenstein (Geb. 1978) beendete 1997 seine Ausbildung zum Zimmerergesellen. Von September 2000 bis Juni 2001 besuchte er die Zimmerer-Meisterschule in Reutlingen und absolvierte seine Meisterprüfung in diesem Fach. Noch im selben Jahr nahm er an einer Weiterbildung zum geprüften Gebäudeenergieberater im Handwerk teil, die er im April 2002 mit Erfolg abschloss. Im März 2004 bestand er zusätzlich die Prüfung zum Betriebswirt im Handwerk. Günter Klingenstein ist seit 2004 Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Trochtelfingen sowie seit April 2006 Vorstandsmitglied der Zimmererinnung Reutlingen. Im Mai 2008 hat er seine Prüfung als Fachkraft für Lehmbau erfolgreich abgelegt. Seit Januar 2009 hat Günter Klingenstein auch den Sachkundenachweis für Gebäudeschadstoffsanierung erworben. Im September 2011 wurde er zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Zimmererhandwerk bestellt. Seit Herbst 2012 ist er Sachverständiger zum Thema Feuchte und Schimmel. Weiterhin ist er seit Ende 2013 im Meisterprüfungsausschuss der Zimmerer-Innung Reutlingen dabei. Seine Hobbys sind Motorradfahren und gutes Essen. Privat gilt seine ganze Aufmerksamkeit seinen beiden Töchtern und seiner Frau.

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!