• 1

Kilian Uhland (Geb. Okt.1997) ist seit März 2019 bei Holzbau Klingenstein tätig. Kilian hat seine Gesellenprüfung im Februar 2019 erfolgreich abgelegt. Kilian gefällt an seinem Beruf besonders die Abwechslung und das Arbeiten im Team. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gerne Fußball und fährt gerne Fahrrad. Kilian sind seine Familie und seine Freunde sehr wichtig: „sie geben mir den nötigen Halt“ wie er sagt.

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!