Erfolgreiche Modenschauen bei Holzbau Klingenstein

Modenschau Herbst 2005

Unter dem Motto „Holzbau Klingenstein kommt in Mode“ präsentierte das Modehaus Schoser am 16. September 2005 in der großen Halle aus der neuen Herbst- und Winterkollektion.

Die mit fast 600 Gästen sehr gut angenommene Veranstaltung wurde zur Mode-Party mit attraktiven Models im typischen Ambiente eines Holzbau-Unternehmens. Der Maschinenpark im Hintergrund und eingelagertes Holz rahmten die Vorführung ein, als Zeugen der Leistungsfähigkeit von Holzbau Klingenstein. Gerne ließen sich die Gäste von der Belegschaft mit Saft, Most, Wein und Dinnete beköstigen.

 

 

Modenschau Herbst 2006

Wieder eine Herbstmodenschau zusammen mit dem Modehaus Schoser bei dem die aktuelle Herbstmode und Trends präsentiert wurden.

Mit fetzigen Showeinlagen heizten die Mädels dem Publikum ordentlich ein.

 

Bundestagsabgeordnete Beate Müller-Gemmeke zu Besuch bei Holzbau Klingenstein!

Albtour 2012 führte dieses Jahr auch zu Holzbau Klingenstein

Auf Ihrer jährlichen Fahrradtour kam die Bundestagsabgeordnete der Grünen Frau Beate Müller- Gemmeke am 26. Juli dieses Jahr auch zu Holzbau Klingenstein, um sich einen Einblick zu verschaffen, wie nachhaltig ökologisches Bauen im Handwerk funktionieren kann. Bereits bei Ihrer Albtour 2010 hatte sich Frau Müller Gemmeke an unserem Messestand beim AlbGold- Sommermarkt über unsere ökologische Ausrichtung vor Allem unsere Thermo Hanf Dämmstoffe und unsere ProCrea Lehmprodukte sehr interressiert gezeigt und angekündigt, dass Sie gerne einmal bei uns vorbeikommen würde. Bei Ihrem Besuch auf unserem Firmengelände lies Sie sich mit Ihrem Team durch den Betrieb führen und zeigte sich für die Probleme der Handwerksunternehmen und deren Mitarbeitern sehr aufgeschlossen. Zuvor wurde bei Kaffee und Butterbrezeln über verschiedene Themen gesprochen, wie zum Beispiel der positiven CO2 Bilanz unserer Thermo-Hanf Dämmstoffe und dessen positive Auswirkung auf die Wohngesundheit.

Wir bedanken uns für den Besuch sehr herzlich und wünschen Frau Müller-Gemmeke und Ihrem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Betriebsausflug Juli 2013

Holzbau Klingenstein ist tiefgründig!

Diesemal ging es in die Falkensteiner Höhle.

Unter der fachkundigen und sehr unterhaltsamen Führung von Michel Doll (Firma Out-Active) ging es nach ein paar witzigen Aufwärmübungen und einer Einweisung hinab in die Tiefen der schwäbischen Alb.

Gott sei Dank hatten wir Neoprenanzüge bekommen, die Temperaturen waren ganz schön unterkühlt. Die Stimmung war es aber nicht!

Nach einer kurzen Einweisung geht es hinein in die Tiefe...

  

  

 

Betriebsausflug Juli 2009

Holzbau Klingenstein geht den Bach runter...

...aber nicht so wie unsere Kunden jetz befürchten werden. Am Freitag den 17.07.2009 war wieder unser jährliches Betriebsfest mit Grillen angesagt.

Diesesmal hatten sich die Mitarbeiter von Holzbau Klingenstein für eine Kanufahrt auf der Donau entschieden.

Bei mäßigem bis saumäßigem Wetter hatten wir von Thiergarten bis Sigmaringen aber trotzdem viel Spaß und gute Laune.

 

Die Schadenfreude kam dabei auch nicht zu kurz...

 

         ...nach kurzer Fahrt gab es bereits die ersten Badegäste...

   

 

... aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen...

   

 

 

Das anschließende geplante Grillfest an der Donau mussten wir dann wegen des schlechten Wetters spontan in unsere Halle verlegen, geschmeckt hat es aber trotzdem:

 

 

Sanierung des Werdenberg-Schlosses in Trochtelfingen

Der Zahn der Zeit...

Über 500 Jahre hinterlassen Ihre Spuren...

Derzeit sind wir am Schloss in Trochtelfingen und führen die Restaurierungsarbeiten an der Holzkonstruktion des Dachtragwerkes durch. Voraussichtliches Ende der Arbeiten: Jan/Feb 2012.

 

  

Betriebsausflug 2011

Auch 2011 Jahr war Holzbau Klingenstein wieder gemeinsam unterwegs. Diesesmal ging es nach Damüls, mit Übernachtung und gemeinsamen Hüttenabend. Am ersten Tag wurde die körperliche Fitness im Kletterpark getestet.

 

Aufjeden Fall hatten wir Spaß....

  

 

Am Samstag ging es dann zum Wandern in die Berge bei strahlendem Sonnenschein, was sich auch aufs Gemüt auswirkte.
Am Ende schafften es alle zum Gipfel und manche auch ein bisschen weiter.

  

Danke an unsere Mitarbeiter für diese tollen 2 Tage und danke auch an Ewald und Heike für die suuuper Organisation!!! Wir hatten glaube ich alle unseren Spaß!

  

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!