Betriebsausflug

 

Am 20.07.2018 hatten wir unseren jährlichen Betriebsausflug. Um 6.00 Uhr morgens ging es bei strahlendem Sonnenschein los in Richtung Schwarzwald. Bei unserem Systempartner Fa.Rombach NUR-HOLZ bekamen wir eine tolle und interessante Betriebsführung. Nach einer Pause an einem Grill-u. Rastplatz fuhren wir zu dem Weingut Freiherr von Neveu nach Durbach. Dort ging es auf Segway´s quer durch die wunderschönen Weinberge. Danach wurden wir noch mit einem leckeren Essen belohnt.

Es war ein sehr schöner Tag.

 

 

IMG 7396 NUR Holz Team

Kiosk im Winterschlaf

"Der neue Kiosk an unserem schönen Lauchertsee im Winterschlaf. Aber seit dieser Woche kann es Gott sei Dank weitergehen, wenn jetzt die Fenster und Türen vollends drin sind."

Holzbau Klingenstein ist jetzt güteüberwacht

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung, sind wir einen Schritt weiter gegangen und sind nun als Mitglied der GDF (Gütegemeinschaft deutscher Fertighausbauer) fremd überwacht. Dadurch sind wir bei der Vorfertigung unserer Holzbauelemente nun berechtigt das RAL Zeichen zu führen. Unsere Kunden erkennen dies zukünftig an dem Stempel mit Ü-Zeichen auf den Holzbauelementen.

GDF Logo      ue zeichen

 


 

Zertifikat für THERMO JUTE DUO

Spitzenqualiät bestätigt:

natureplus®-Zertifikat für THERMO JUTE DUO

Auch unser Hochleistungsdämmstoff THERMO JUTE DUO hat die strengen natureplus®-Prüfkriterien erfüllt und trägt das europaweit begehrte Qualitätssiegel für umweltschonende, gesunde und hochfunktionelle Bauprodukte.

Dieser Recycle-Star unter den Naturfaserdämmstoffen bietet Top-Dämmwerte, ist frei von gesundheitsgefährdenden Inhaltstoffen, kennt keine Schimmelpilzbildung und ist im Falle eines Rückbaus problemlos zu entsorgen.

 

Beachten Sie neben dem natureplus®-Zertifikat auch  das technische Datenblatt  zu THERMO JUTE DUO, gerne lassen wir Ihnen bei Interesse Informationsmaterial zukommen. Schicken sie uns einfach eine e-mail über unseren Kontaktbereich und sie erhalten innerhalb kurzer Zeit die gewünschten Unterlagen.

 

Über uns

Holzbau Klingenstein steht für Qualität, Zuverlässigkeit und einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Kunden - und das seit über 50 Jahren!

Unsere ökologische Bauweise schafft hohe Lebensqualität in gesundem Wohnklima,  und sorgt gleichzeitig für niedrigere Heizkosten.

weiterlesen

Kontakt

Klingenstein GmbH & CO.KG
Daimlerstraße 18
72818 Trochtelfingen

Telefon: (0 71 24) 41 23

Fax: (0 71 24) 41 50

Email: info[@]holzbau-klingenstein.de

mehr...

Ökologisch aus Überzeugung

PRIMA KLIMA - Ökologischer Holzbau

Für ein Stück mehr Lebensqualität!